Firma TOBOL – sportlich und sozial engagiert

Firma TOBOL – sportlich und sozial engagiert

Firma TOBOL – sportlich und sozial engagiert

Wenn die Firma TOBOL GmbH aus Leinefelde-Worbis nicht gerade Schaltanlagen für MSR-Technik baut und diese bei ihren Kunden anschließt, dann sind die Kollegen von TOBOL nicht nur sportlich sondern auch noch sozial engagiert. 

Am Mittwoch, den 12.06.2019 hieß es für eine Gruppe von Mitarbeitern auf nach Frankfurt zur J.P.Morgan Corporate Challenge. Am Abend ging es für das TOBOL-Team an den Start des 5,6 km Laufes durch die Frankfurter Innenstadt. Ein Teil der Startgelder werden dem deutschen Behindertensport gespendet. Mit über 60.000 Läufern  ist die J.P. Morgan Corporate Challenge der größte Firmenlauf weltweit und der größte Lauf in Europa überhaupt.

Auch beim 14. Benefizlauf in Heilbad Heiligenstadt am 27.06.2019 wird TOBOL wieder mit einem Team dabei sein. Der Erlös aus den Startgeldern geht dieses Jahr an das Kinderheim St. Josef in Heiligenstadt.