Gold, Silber und Bronze beim Finale der deutschen Leichtathletik Mannschaftsmeisterschaften 2019 in Berlin

Gold, Silber und Bronze beim Finale der deutschen Leichtathletik Mannschaftsmeisterschaften 2019 in Berlin

Am 08. September fand das Finale der deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Berlin statt. Bei TOBOL wird TEAM groß geschrieben! – Daher unterstützen wir die LG Eintracht Frankfurt und freuen uns sehr, dass der Wettkampf ein voller Erfolg war!

Alle drei Mannschaften gewannen eine Medaille in ihrer Altersklasse. Die Mannschaft der weiblichen U20 erzielte Gold, die Mannschaft der weiblichen U16 Silber und die Mannschaft der männlichen U20 gewann die Bronzemedaille.

“Wir sind mit der Ausbeute sehr zufrieden und können nun mit diesem sehr erfolgreichen Wochenende die Saison 2019 abschließen. Wir möchten uns im Namen der LG Eintracht Frankfurt  für eure Unterstützung bedanken! Die T-Shirts waren ein voller Erfolg!”

Wir gratulieren allen Mitgliedern der LG Eintracht Frankfurt zu diesem positiven Ergebnis und wünschen weiterhin viel Spaß beim Sport!